Freitag, 9. April 2010

No time to blog, just new pictures


Dimma, 05.04.2010

Baga, 07.04.2010

3 Kommentare:

  1. Schick, ihr drei Damen! Sooo ein kuzes T´Shirt! NEID!!! :-) Aber es soll nun auch hier waermer werden! Jippie. L Gr an euch!

    AntwortenLöschen
  2. süÜss ist die kleine !!!! Oh habt ihr gutes Wetter ! NEID ich will nach Deutschland !

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels ;0) Tröstet Euch, im Moment haben wir 5°C und Wolken, Regen und mal einen kleinen Sonnenschein. Da war es ja selbst im März in Island wärmer, hihi. Aber wen stört's, ist schließlich April :o)

    @Hara: Viele Grüße nach Südkorea. Ich hoffe, Du genießt Deine Reise und hast ganz viel Freude! Stjarna muss sich unterdessen mit Brittas Neuerwerbung rumschlagen. Bist Du am 18.4. zum Playday wieder da?

    AntwortenLöschen