Montag, 19. April 2010

SSSól Revival Playday

Isländischen Aschewolken zum Trotz feierten wir am Sonntag den 2. SSSól Revival Playday. Knapp 20 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um sich im Trail, Fahnenrennen und Best of Dreigang zu messen. Bei der Parcours-Begehung gab es zwar noch großes Staunen, vor allem das Besenpolo mit Gymnastikball erfreute die Gemüter, aber in der Durchführung zeigten sich teils wahre Perfektion und Einfallsreichtum. Mit einer Mischung aus Gehorsamkeits-Prüfungen und Geschicklichkeit gab es für jedes Pferd-und-Reiter-Paar positive Ergebnisse zu verzeichnen. Das Reiterstübchen war gefüllt mit unzähligen Köstlichkeiten und sogar Gäste aus Island (Menschen) und ein echter Cowboy hatten sich als Zuschauer eingefunden.
Auch das Fahnenrennen fand schnell Anklang in der Startergemeinde und plötzlich folgten jede Menge spontane Nachnennungen. Siegreich waren am Ende Kira und Bjalla, die im Rennpass und Tölt ohne Sattel durch die Bahn flogen. Und während die Kohlen im Grill schon glühten, machten sich neun mutige Reiterinnen auf den Weg zur Ovalbahn, um dort die drei besten Gänge ihrer Pferde zu präsentieren.
Mit vollem Bauch, gebräunter Haut und einem alkoholischen Kaltgetränk in der Hand ließ man langsam den Abend ausklingen. Zum Abschluss hatten wir sogar noch das Glück, Zeugen eines mittlerweile selten gewordenen Phänomens zu werden. Wie gebannt starrten wir in den Himmel, unsicher ob den Augen noch zu trauen sei. Doch tatsächlich...ein fliegendes Flugzeug!

Hier der Link zu den Fotos:
http://skinfaxa.net/gallery/main.php?g2_itemId=29141

3 Kommentare:

  1. War auf alle Fälle ein sehr toller Tag:-) Im Oktober wieder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war ein sehr schöner Tag der sich bis zur letzten Minute gelohnt hat. :) Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, wegen dem Doppelpost. Hatte eine Fehlermeldung und konnte nicht sehen, dass der erste Eintrag schon drin war.

    PS: Darf ich deinen Blog bei mir verlinken?

    AntwortenLöschen