Donnerstag, 15. Juli 2010

Fotos und letzte Rinder

Ab sofort sind die Bilder der Ranch Horse Competition online. Hier der Link. Um die Bilder des Cow Work Sunday kümmere ich mich so schnell wie möglich; mal sehen, ob es noch vor den Deutschen Meisterschaften der Paint Horses klappt. Im übrigen finde ich es äußert unpraktisch, dass die Islandpferde und Paints am gleichen Wochenende Deutsche Meisterschaften haben. Hätte ich doch beides gerne gesehen.
Samstag Abend bin ich auch noch zu einer Hochzeit eingeladen, was meine Wochenendplanung nicht gerade unkomplizierter macht ;o) Meine Steuererklärung liegt in den letzten Zügen und muss noch irgendwie dazwischen gequetscht werden. Ist fast fertig, nur das Ergebnis will ich so nicht akzeptieren...

Ansonsten gehen einige schöne Rinderwochen nun zuende, und obwohl ich manches Mal dachte "Jetzt kann ich erst mal ein paar Wochen/Monate ohne Rinder leben.", frage ich mich schon die ganze Zeit, wann und wo sich die nächste Gelegenheit bietet. Zudem würde ich auch unglaublich gerne mal in die Cutting Arena nach Hertefeld fahren...wie dumm, wenn man selbst keinen Hänger und das dazugehörige Auto hat. Ich werde das Thema nun aber verstärkt angehen und habe bereits eine Anfrage bezüglich Erlangung der Führerscheinklasse BE laufen. Dann brauche ich nur noch ein neues Auto und alles ist schön :o)

Aber rindertechnisch haben wir wieder viel gelernt, doch Trainings-Defizite habe ich auch genügend gefunden ;o) Nun heißt es also wieder üben, üben, üben... Stoppen, wenden, antreten - und das ganze bitte auch noch gerade und in Versammlung! Na, wenn's weiter nix is'...
Auf die englische Sprache habe ich ausnahmsweise verzichtet. Zum ausländisch Denken fehlt mir im Moment echt die Zeit. Gehabt Euch wohl und habt eine schöne Woche.
Immer frei nach dem Motto: Take it isi and go cutting!

Böser Blick

Tölt? Pass? Galopp? Ich steig hier nicht mehr durch.

Kuhabtrieb in Hannover

Baga-Cam

Nach links drehen klappt schon ganz gut.

Turnback

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen